>> Jetzt RehasportZuhause
>> Jetzt RehasportZuhause
Startseite -> Aktuelles -> Vorstandssitzung 2018 tagte | Wahl des Vorstandsvorsitzenden beschlossen

Vorstandssitzung Reha-Sport-Bildung | 2018

Vorstandssitzung 2018 tagte | Wahl des Vorstandsvorsitzenden beschlossen

Am Dienstag, den 13.11.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Vereinssitz in Elxleben statt.

Neben der Würdigung der sportlichen Leistungen in unserem Verein, spielte der Rehabilitationssport und die Kooperation zwischen RSB Thuringia Bulls e.V. und Reha-Sport-Bildung e.V. eine entscheidende Rolle. Wie alle 4 Jahre wurde der Vorstand neu gewählt. Die bisherigen Amtsinhaber wurden einstimmig neu bestätigt und werden dem Reha-Sport-Bildung e.V. weitere 4 Jahre zur Verfügung stehen.

Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Unterstützern, ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.